Aktuelles

Auf Grund der momentanen Situation hat der Vorstand entschieden, die Generalversammlung vom Samstag 13. März 2021 zu verschieben. Neu findet die GV gemeinsam mit der Herbstversammlung am Samstag 9. Oktober 2021 statt.
Da zu es zum jetztigen Zeitpunkt schwierig ist ein definitives Jahresprogramm zu erstellen ist es provisorisch erstellt worden. Die Mitglieder werden vom Vorstand über die verschiedenen Anlässe laufend informiert. Alle hoffen, dass unser Vereinleben bald wieder stattfindet.




An der Klubausstellung Loh Kaninchen Gruppe Zentralschweiz in Langnau/Reiden vom Sonntag 13. Dezember 2020 konnte unser Ehrenmitglied Theo Fuchs brillieren. An seiner ersten Austellung mit seiner neuen Rasse Blauloh Kaninchen stellte er den Farbenschlagsieger mit 97 Punkten und den Kollektionssieg mit 96 Punkten. Herzliche Gratulation!



 

An der Clubausstellung der Orpington Hühner vom 3. Januar 2021 in Ruswil stellte unser Präsident Marcel Burri die schönste Zwerg-Henne mit 97 Punkten und den schönsten Zwerg-Hahn mit 96 Punkten. Es wurden rund 50 Tiere bewertet. Die Experten waren Martin Wyss und Christian Lengacher. Herzliche Gratulation !






In diesem Sinne starten wir ins neue Jahr 2021.
Wir wünschen allen Mitgliedern viel Glück und vor allem Gesundheit.







Gratulation!
Am 18. November 2020 konnten Marcel Burri und Tamara Kunz ihren Sohn Noel in die Arme schliessen. Wir gratulieren ganz herzlich. Schön, dass wir wieder einen vielversprechenden Jungzüchter im Verein haben.